Stimmen meiner Klienten

Meine Arbeit als Lerntherapeutin unterliegt der Schweigepflicht. Auf dieser Seite finden Sie Rückmeldungen von ehemaligen Klientinnen und Klienten, die ausdrücklich einer Veröffentlichung zugestimmt haben.


„Meine Tochter kam Mitte des achten Schuljahres zu Frau Meyer-Lenzen und war zu diesem Zeitpunkt ziemlich verzweifelt. Sie kam mit den Unterrichtsinhalten nicht zurecht und hatte völlig den Anschluss an die Klasse verloren. Frau Meyer-Lenzen machte uns beiden Mut. Einmal meiner Tochter, mit einem Optimismus, der sie mitriss und sie motivierte, an sich und ihr Können zu glauben. Mich als Mutter beruhigten die Elterngespräche, die Frau Meyer-Lenzen immer und auch zeitnah anbot. Für meine Tochter war die Therapie ein voller Erfolg. Der hat sich auch auf die anderen Fächer ausgewirkt. Meine Tochter wurde mutiger und traute sich viel mehr zu. Frau Meyer-Lenzen können wir voll und ganz weiterempfehlen.“


„Nach furchtbaren fast vier Jahren Grundschule haben wir die Schule gewechselt und Frau Meyer-Lenzen gefunden. Sie hat es geschafft, dass unser Sohn nie den Mut verloren hat und die Basics in Mathe nun mit Ruhe und Hilfsmitteln zustande bringt. Sie hat auch die MathelehrerInnen mit ins Boot genommen, sodass unser Sohn, ohne völlig frustriert zu werden, jetzt eine sehr vernünftige Mittlere Reife geschafft hat. Über das Vermitteln von Mathematik war sie immer eine Stütze, wenn Unlust oder Pubertät dazwischenkamen. Immer konnten wir Eltern sie erreichen, kein Gespräch war ihr zu viel. Er hat es mit ihr geschafft. Danke! Sie ist jeden Euro Wert gewesen. Immer wieder!!!“


"Meine beiden Töchter haben von ihrer Grundschulzeit bis zur weiterführenden Schule Lerntherapie für Mathe bei Frau Meyer-Lenzen gemacht. Durch die Lerntherapie konnten meine Töchter das geforderte Lernpensum wieder bewältigen und wieder aktiv am Unterricht teilnehmen. Auch die Noten haben sich verbessert und stabilisiert. Meine Mädels sind sehr gerne zu Frau Meyer-Lenzen gegangen und haben die Therapie nicht als zusätzliche Belastung zur Schule empfunden."